Arbeiten bei Miss Lilly's

Unser Salon liegt direkt im Herzen der kreativen Südstadt Kassels.

Wir lieben es mit der Schönheit, die wir erschaffen, zum Wohlbefinden unserer Kunden beizutragen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dieses Schaffen möchten wir mit dem Thema Nachhaltigkeit in einer Top-Qualität in Einklang bringen - das liegt uns sehr am Herzen. Genau aus diesem Streben heraus haben wir uns der Produktmarke Davines verschrieben. Diese italienische Marke ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches unsere Visionen teilt.

Teilst du unsere Leidenschaft für die Schönheit am Menschen und unserer Umwelt ? Möchtest du diese Ideale mit einer vernünftigen Work/Life – Balance in Einklang bringen? Dann bist du genau richtig bei uns!

    In unserem stilvollen und inspirierenden Arbeitsumfeld bieten wir dir ein eigenverantwortliches Arbeiten mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten. Du bekommst regelmäßige Salonschulungen, um Dein Schaffen stetig zu verbessern. Und obendrein bis zu fünf Fortbildungen im Jahr. Wir unterstützen dich bei der Weiterentwicklung deiner Stärken und deiner Interessen.

    Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsspektrum am Kunden macht Spaß und bereichert. 08/15 überlassen wir anderen. Aber das Leben besteht nicht nur aus Arbeit und wir möchten uns langfristig diese Freude am Beruf bewahren. Daher ist ein Ausgleich wichtig: Geregelte Arbeitszeiten und Betriebsferien zur Weihnachts- und Neujahreszeit sollen uns mehr Zeit mit unseren Liebsten geben. Außerdem ist jeder 2. Samstag frei.

    Geht es uns gut, geht es unseren Kunden gut. Ein wertschätzender und höflicher Umgang miteinander ist uns wichtig. Uns soll die Arbeit Freude machen, Lachen und Witzeln ist ausdrücklich erlaubt.  Wir halten regelmäßige Teammeetings für eine offene Kommunikation und natürlich trägt auch eine  faire Entlohnung und ein leistungsbezogener Bonus zu einem guten Arbeitsklima bei.

    Zur Verstärkung unseren Teams suchen wir, ab sofort, eine(n) Friseur/in m./w./d., der/die Stärken im Bereich Schnitt, Colour und Highlights, aber auch im Bereich Styling und Make-up besitzt.

    Hast du Lust? Bewirb dich jetzt bei uns!

    Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

    Jetzt bewerben

    Wir sind auf der Suche nach motivierten Studierenden, die Lust haben, neben dem Studium bei uns im Friseursalon kreativ mitzuwirken. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort, eine(n) Creative Assistant m./w./d.

    #Abwechslung garantiert

    • Kundenempfang und Rezeptionstätigkeiten sowie Terminannahme und Terminkoordination
    • Unterstützung bei täglichen Salonabläufen, Einarbeitung ins Kassensystem
    • Assistenzarbeiten im Salon, bspw. Vor- und Zuarbeit bei Farbdienstleistungen

    #Deine Stärken

    • sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres
    • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
    • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • gute PC-Kenntnisse, MS-Office/Adobe CC wünschenswert
    • Organisationsfreude und Lernbereitschaft
    • Kommunikations- und Teamkompetenz
    • Interesse an Mode und Makeup sowie eine ausgeprägte Fingerfertigkeit wären ebenfalls super

    #Dich erwartet

    • ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen herzlichen Friseur-Team
    • freundliches Klientel
    • eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du kreativ sein darfst
    • Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Übergang in eine Teil- bzw. Vollzeitstelle bei geeigneter Qualifikation denkbar

    Hast du Lust? Bewirb dich jetzt bei uns!

    Art der Stelle: Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung vorerst bis zu 450€/monatlich, die Vergütung beträgt 10€/h. Die Arbeitszeit umfasst vorerst bis zu 45h im Monat, feste Arbeitszeiten sind nach Absprache möglich.

    Jetzt bewerben

    Made with ♥ by Platform7 mediadesign. All rights Reserved. © Lilli Keller 2021. Impressum  · Datenschutz